Sanitär und Klempnerei - Hans Rohr

Links

Links rund ums Thema 'Hommingberg'

  • Lecker essen und trinken kann man in Hommingberg eigentlich nur bei Giorgos. Seine Griechische Küche ist berühmt. Besuchen Sie auch mal einer meiner besten Freunde im Griechischen Restaurant Aphrodite.

    Einen Raki drückt er bestimmt ab wenn Sie meinen Namen erwähnen. ;)

  • Sammstagabends ist der Stammtisch im Aphrodite, immer überfüllt mit den schrägsten Vögel der Stadt; Herr Dr. Paul Senner (unser Stadtdirektor) der tagtäglich durch die Stadt rennt und versucht alle Katastrophen und jegliches Unheil ab zu wenden.

    Auch der Hommingberger Stadtdichter Karel van Zandt ist immer dabei. Er redet viel und immer in Dichterlicher Sprache. Wem es gefällt empfehle ich seine Gedichte über Hommingberg.

    Auch mein Freund (mi bratt) Vorsitzender des Hommingberger Schachclubs der Harald Schwanninger ist immer von der Partie.